Reverie: Sweet As Edition
Ruhelose Seelen bedrohen die Sicherheit der Einwohner von Toromi Island! Tai muss sich in gefährliche Dungeons und eine Vielzahl von Umgebungen wagen, damit die Seelen Ruhe finden können. Und das alles im Sommerurlaub!
Reverie ist ein Action-Adventure, das auf einer fiktiven Insel in Neuseeland spielt. Inspiration für das Spiel ist die Legende von Maui und dem Riesenfisch. Darin zieht ein Halbgott die neuseeländische Nordinsel mit einem Angelhaken vom Grund des Ozeans hinauf ans Tageslicht.