Rice Bowl Restaurant
Gemischter Reis (Nasi Kampur) ist ein weit verbreitetes und beliebtes Lebensmittel in Indonesien. Im Spiel Rice Bowl Restaurant (Warung Nasi Campur) verkaufen Sie später diese indonesische Spezialität und treffen verschiedene Arten von Kunden. Bereiten Sie Speisen entsprechend den Kundenbestellungen zu, handeln Sie schnell und verbessern Sie alle Einrichtungen Ihres Standes, um den Verkauf schneller und effizienter zu gestalten!