Riptide GP: Renegade
Du bist ein Hydrojet-Fahrer, der hintergangen und aus der „Riptide GP“-Liga ausgestoßen wurde. Jetzt musst du illegal durch die Wasserstraßen der Stadt, die überfluteten Ruinen und die stampfenden Maschinen in der Fabrik Rennen fahren, um deinen Ruf und deinen Titel wiederherzustellen. Spiele durch die Einzelspieler-Karriere und schalte neue Fahrzeuge, spielbare Charaktere und personalisierbare Features frei, während du gegen Bosse kämpfst und deine Crew aufbaust.
Kämpfe dich durch verschiedene Rennen und Boss-Schlachten und arbeite dich an die Spitze des Untergrund-Hydrojetrennens vor. Verdiene Geld und Erfahrung, um deinen Hydrojet aufzurüsten und zu personalisieren, schalte neue Stunts frei und stärke die Leistung deines Fahrers.
Sammle und upgrade eine ganze Garage voller blitzschneller Hydrojets, die sich beim Fahren transformieren. Gewinne Geld, um jeden einzelnen aufzurüsten und zu personalisieren.
„Riptide GP: Renegade“ macht dynamisches Wasserrennen noch spannender mit atemberaubender Wasserphysik, fantastischen Spritzeffekten und mehr! Jedes Rennen ist anders, weil sich deine Rennoberfläche ständig ändert.