Rise and Shine
Rise & Shine ist ein äußerst tödliches Rätselspiel mit rasanten Wendungen. Eliminiere deine Gegner durch bessere Strategie und List. Glänze im Bosskampf durch umsichtige Planung und perfekte Ausführung. Und leite deine fortschrittlichen Projektile, um neue Bereiche zu eröffnen.
Die Rettung von Gamearth wird nicht einfach – bereite dich darauf vor, durch Raketensalven zu rennen, und weiche unsichtbaren Fallen aus, während du kämpfst, um deiner Vernichtung zu entgehen. Du wirst alles geben müssen, um im angesicht einer tödlichen Roboterarmada, Bossen, riesigen Todesrädern und sogar Zombies am Leben zu bleiben. Du wirst sterben. Ziemlich oft. Wahrscheinlich.
Spiele Rise & Shine wie nie zuvor mit den neuen Spielmodi, die dafür sorgen, dass sich jeder Spieldurchgang genau richtig anfühlt.