Riskiere dein Leben, um dein Abendessen zurückzubekommen -Nyanzou-Action-Spiel-
Das Abendessen wurde jedoch von der "Dinner Stealers" geraubt, die die Welt erobern will.
Lassen Sie uns alle 3 Stufen abschließen, indem Sie Nyanzou geschickt steuern, der nicht aufhört, sobald er anfängt zu laufen.