Rivalia: Dungeon Raiders
Rivalia ist ein ARPG / Roguelite Singleplayer-Videospiel mit einem Cartoon-Art-Stil, der darauf abzielt, das Beste aus beiden Genres zu kombinieren.
Das Spiel spielt in der Burg von Rivalia, deren Realität durch einen mächtigen Zauber verzerrt wurde. Die Mission unserer Helden besteht darin, die Kontrolle über das Schloss zurückzugewinnen, den Fluch zu beenden und dem Königreich Frieden zu bringen.
Das Spiel besteht aus insgesamt 6 Levels, die in drei verschiedene Biome unterteilt sind, jedes mit seiner eigenen Ästhetik und Herausforderung. Alle Levels bestehen aus einem einzigen Boss und einem prozedural generierten Dungeon, voller Echtzeitkämpfe, bei denen man sofort zwischen den vier Protagonisten wechseln kann, um auf diese Weise ihre unterschiedlichen Fähigkeiten optimal zu nutzen.