Road Redemption
In den Überresten einer einst lebhaften Welt kämpfen Gangs um die Vorherrschaft auf den vom Krieg zerstörten Straßen.
Als ein Motorrad-Assassine den Chef des reichsten Waffenkartells umlegt, setzt das Kartell ein Kopfgeld jenseits aller Vorstellungen auf ihn aus.
Jetzt ist jeder Schläger, Krieger und Kopfgeldjäger mit einem Motorrad und einer Klinge unterwegs, um den Assassinen zu fangen und das Kopfgeld einzuheimsen – einschließlich dir. Das Rennen beginnt.
Um erfolgreich zu sein, musst du dich durch das Land kämpfen, durch die Gebiete dir sowohl wohlgesinnter als auch rivalisierender Gangs, mit allen Waffen, die du in die Hände bekommst: Schwerter, Schrotflinten, Baseballschläger, Vorschlaghämmer, Rohrbomben und vieles mehr.
Du musst alles verwenden, was du erhältst, und lernen, dich selbst, dein Motorrad und deine Waffen zu verbessern. Der Weg zu Ruhm und Reichtum ist lang und steinig, doch zum Glück hast du ein schnelles Motorrad.
Road Redemption ist ein Action-Rennspiel, bei dem du deine Motorradgang auf eine epische Reise voller Verfolgungen, Blut und Geschwindigkeit führst. Auf deinen Reisen wirst du deinen Charakter, dein Motorrad und deine Waffen verbessern, indem du Rennen gewinnst, Auftragsmorde ausführst, Raubzüge durchführst und viel mehr.