Roar of Revenge
Roar of Revenge wurde inspiriert von legendären Jump'n'Run-Klassikern aus früheren Zeiten und ist ein packendes Abenteuer in einer lebendigen Welt voller Monster, Magie und Herausforderungen.
Als Keel der Barbar stellst du dich einem ganzen Bestiarium von Gegnern, während du antike Relikte sammelst, um deine Fähigkeiten zu verstärken!
Kannst du den Zorn des schurkenhaften, mächtigen Löwenmenschen Leomhann aufhalten?