Es ist nun drei Jahre her, dass die Welt ins Chaos gestürzt wurde. Schuld war ARGUS, das interstellare Wachsystem, dem die Solar Defense Force in die Hände gegeben wurde.
Lenke einen hochentwickelten, leichten Weltraum-Fighter, bekämpfe Horden von Feinden und starte einen verzweifelten Versuch, ARGUS doch noch zu zerstören und den Frieden im Sol-System wiederherzustellen.
>> Der analoge Retro-Video-Designstil wurde von den 80er-Jahren und 90er-Jahren inspiriert, dem goldenen Zeitalter der Top-Animes.
>> Personalisiere dein Raumschiff mit mehr als 100 freischaltbaren Lackierungen und 24 Abzeichen mit mehreren Farb- und Stilkombinationen.
>> Passe deine Ausrüstung mit mehr als 40 freischaltbaren Aero-Designs und 40 freischaltbaren Waffen aus mehreren Klassen mit verbesserbaren Attributen an.