Hier kommt der neue Rogue-lite-Shooter voller Adrenalin, der dich einfach umhauen wird!
Von den Machern der legendären Spiele Drunk-Fu und Spareware, die hiermit die Fortsetzung von Spareware präsentieren.
„Ich habe mich schnell gelangweilt ... die Präsentation des Spiels ist relativ simpel“.
Von daher, VERGISS Spareware! Liebe Menschen und Außerirdische, hier kommt Rogue Robots! Bau dir deinen Kampfroboter und schieße dir den Weg durch die Menschen frei, die den wunderbaren Planeten Erde zerstören.
Du wirst mit Wellen von Polizeitruppen der Zukunft konfrontiert, die alle versuchen, dich vom Antlitz der Erde zu tilgen. Dein Rogue Robot stirbt viele Tode, Zufallskarten halten dich in Atem und führen dich stundenlang durch Straßen voller Feinde, die du niedermähen kannst.
Der coole Coop-Modus von Rogue Robot mit bis zu 4 Mitspielern ermöglicht Spaß und Action mit deinen Freunden.
„Ein solider Wave-Shooter mit einem Mix aus Rogue-like und taktischen Entscheidungen“.