Rogue Sentry
Du bist ein Wach-Droide und Teil der Roboterlegion, die um ein Haar die Menschheit ausgelöscht hätte und jetzt die Reste der Zivilisation kontrolliert. Aber du hast dich von den Robotern abgewandt und bist nun die letzte Hoffnung für das Überleben der Menschheit! Rogue Sentry ist ein Twin-Stick-Abenteuer-Shoot’em-up und nichts für schwache Nerven. Du kämpfst dich durch die Eingeweide eines riesigen Gefängniskomplexes, triffst auf mit Schusswaffen und Laser bewaffnete Maschinen, nimmst unterwegs menschliche Überlebende mit und versuchst, dich in Sicherheit zu bringen, bevor es zu spät ist!
Verpackt in 1-Bit Pixel-Art-Stil und unterlegt von einem Retro-Chiptune-Soundtrack präsentiert sich Rogue Sentry als nostalgische Minimalismus-Reise mit einem epischen Finale und mehreren Enden. Welches Schicksal wird die Menschheit unter deiner Obhut erfahren?