Rogue Singularity
Ein gigantisches schwarzes Loch zerreißt den Kosmos und ein tapferer kleiner Roboter muss ein Rennen durch die zerschmetterten Fragmente zahlloser Welten bestreiten, um bis in das Herz der zerstörerischen Singularität vorzudringen!
Rogue Singularity ist eine Liebeserklärung an klassische 3D-Plattformer, aber mit einer High-Tech-Überraschung: kein Level gleicht dem anderen! Führe deinen perfekt polierten winzigen Kumpel durch eine endlose Sequenz von prozedural erzeugten Leveln voller durchgedrehter Maschinen, bizarrer Aliens, Gefahren der Natur und teuflischer Fallen.