Ihr Park. Ihr Weg
Bauen Sie den Park Ihres Lebens und entdecken Sie den von Kritikern gefeierten Achterbahn-Simulator aufs Neue. Erleben Sie mit dieser Complete Edition die komplette „RollerCoaster Tycoon 3“-Erfahrung erneut oder tauchen Sie zum ersten Mal in das Spiel ein und erleben Sie den Nervenkitzel dieses Klassikers, der das Genre definiert hat, mit den beiden Erweiterungen „Klatschnass!“ und „Wild!“.
Was immer Sie auch bauen wollen, RollerCoaster Tycoon 3 gibt Ihnen die Werkzeuge und Freiheit, den Vergnügungspark Ihrer Träume zu bauen.
Diese Complete Edition beinhaltet alle Inhalte von den Erweiterungen „Klatschnass!“ und „Wild!“. Stellen Sie sich der zusätzlichen Herausforderung, aufregende Wasserparks und spektakuläre Tierhabitate zu erschaffen und zu verwalten.
Sie können Ihren geschäftigen Park mit über 300 Achterbahnen und Bahnen, 500 Szenerieteilen, 60 Läden und Diensten sowie 20 Tieren, die züchten und aufziehen können, füllen.