Roommates
Du kannst entweder den Rockgott Max oder die schlaue bücheraffine Anne spielen, während sie ihr erstes Jahr im College erleben.
Zwischen verbitterten, fest angestellten Professoren und einer lächerlichen ablenkenden Studentenschaft musst du dich sehr anstrengen, um es überhaupt ins zweite Jahr schaffen zu können.