Rooms: The Adventure of Anne & George
Rooms: The Adventure of Anne and George ist ein geheimnisvolles Rätselspiel, in dem die Spieler Räume wie Puzzlestücke verschieben, um aus dem unheimlichen Herrenhaus zu entkommen!
Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um Räume zu verschieben und Level abzuschließen und so eine neue Geschichte zu enthüllen.
Die Hauptperson Anne ist in einem rätselhaften Herrenhaus mit märchenhaftem Ambiente gefangen. Beim Umherschweifen ist sie auf George gestoßen, der ebenfalls in dem Herrenhaus festsitzt. Gemeinsam suchen Anne und George nach dem Ausgang, während sie die Geheimnisse der Räume lösen. Welches Schicksal erwartet Anne und George, nachdem sie alle 168 Level gelöst haben?!