Root Double -Before Crime * After Days- Xtend Edition
Man schreibt das Jahr 2030. In der isolierten Stadt der Wissenschaft, Rokumei, läuft das alltägliche Geschäft. Bis eines Tages mehrere Explosionen in der Kernforschungsanlage „LABO“ zu hören sind. Die Stadt sendet die Rettungseinheit „Sirius“ in das Gebiet, die sich um die gefährliche Situation kümmern soll.