Roots of Pacha
Du hast die Wildnis der Urzeit durchstreift. Nun errichte ein Dorf für Generationen. Erschaffe mit Freunden eine florierende Gemeinschaft. Entdecke Pflanzen, freunde dich mit Tieren an, schalte Technologien frei, werde Bauer, feiere Feste und finde deine Liebe, damit dein Vermächtnis wächst.