Rotating Brave
In Rotating Brave bist du auf der Suche nach einem Freund aus Kindertagen. Du spielst eine Pixel-Figur, die hin- und herwirbelt und dabei Gegner besiegen muss. Der Clou: Du musst dabei auch deine Nintendo Switch mal horizontal, mal vertikal drehen.