Rotund Rebound
Das Urteil über die finstere Karotte wurde verkündet, also springe hinab in den Kaninchenbau und halt dich fest. Ein episches Retro-Platforming-Abenteuer, in dem du dich durch albtraumhafte Welten kämpfst und auf eine bunte Schar schrulliger Charaktere triffst, um deine Freunde zu retten und die Schatten zu besiegen!