Du bist Chubbit, ein dickes, kleines Häschen, das in einen Plattform-Albtraum gestürzt wird! Um ihm zu entkommen musst du nach links und nach rechts hüpfen und dir die geschickte Dynamik des endlosen Springens aneignen!