Round People ist ein Videospiel, in dem der Spieler eine Billardkugel steuert und auf einem Tisch voller tödlicher Fallen gegen andere Kugeln kämpfen muss.
Die Spieler müssen Hindernissen und Fallen ausweichen, während sie in diesem aufregenden Billardspiel mit einer Mischung aus Fantasie und Action um den Sieg kämpfen.
Sie müssen schnell denken und noch schneller handeln, um als Sieger hervorzugehen. Nutze deine List und Strategie, um deine Freunde in Spielen voller Action und Spaß zu besiegen.