Rugrats: Adventures in Gameland
Jedermanns Lieblingsbabys sind wieder in Aktion! Als Tommy, Chuckie, Phil und Lil einen Werbespot für das neue Reptar-Videospiel sehen, tun sie so, als wären sie in einem eigenen Videospiel. Mit der Kraft ihrer Vorstellungskraft verwandeln die Babys Tommys Haus in eine Videospielwelt voller Action, Spannung und Abenteuer. Wechseln Sie zwischen wunderschöner 8-Bit- und HD-Grafik, wählen Sie Ihr Lieblingsbaby aus und spielen Sie dieses Neo-Retro-Plattformspiel! Rugrats: Adventures in Gameland kann alleine oder zusammen mit einem Freund für kooperativen Zwei-Spieler-Spaß gespielt werden!