SENRAN KAGURA Reflexions
Spürst du, wie ihr Herz klopft…? In einem Klassenzimmer nach der Schule lernst du mehr über die Reflexzonenmassage, indem ihr eure Herzen und Körper aufeinander abstimmt. Erlebe SENRAN KAGURA auf neue Weise dank der HD-Vibration von Nintendo Switch!