SMASHING THE BATTLE
Im Jahr 2085 fällt das Baugelände für einen riesigen Gebäudekomplex einem großangelegten Hacker-Angriff zum Opfer und die Bau-Roboter beginnen, die Arbeiter zu attackieren. Wie konnte das nur passieren?
Wehre Feinde mit spektakulären Attacken ab, deren Explosionen den gesamten Bildschirm ausfüllen!
Als Bonus gibt es Fan-Arts, die von verschiedenen Künstlern während der Produktion erstellt wurden und im Zuge des Spiels freigeschaltet werden können.