SOWON : The Toy Wonderland
SOWON: Das Spielzeug Wunderland ist ein Abenteuerspiel über Sowon, ein Mädchen, das sich versehentlich in einer Welt voller Spielzeuge wiederfindet. Die Spieler müssen jede Ecke der Karte nach Hinweisen untersuchen, während sie sich in eine Welt voller mysteriöser Rätsel begeben.
Wird Sowon jemals imstande sein, die Geheimnisse der Einladung zu lösen und wieder in ihre Welt zurückzukehren?
Diese Welt scheint unterschiedlich zu unserer Welt zu sein … sie ist schöner, unnatürlicher und bizarrer. Genieße die einzigartige Grafik, welche diese märchenhafte Welt so niedlich gerendert hat, dass sie so aussieht, als wäre sie aus Lehm geformt.
Wer hat die Einladung verschickt? Welches vertraute Gesicht könnte es sein? Wir können uns über nichts sicher sein, also lasst uns Sowon in dieses Abenteuer begleiten in diesen unbekannten, jedoch einladenden Raum.