Das von Fans geliebte Rennspiel ist zurück mit Bewegungssteuerung!
Übernimm die Kontrolle über einen Podracer, der an Tusken-Räuber-Angriffen vorbei durch brennende Methanseen, Antischwerkraftstunnel und vieles mehr zischt. In diesem aufregenden Rennen geht es ums Ganze.