In dieser Fortsetzung des preisgekrönten RPGs STAR WARS: Knights of the Old Republic haben die Sith Lords die Jedi bis zum Rande der Vernichtung gejagt und werden die alte Republik bald zerstört haben.
Erforsche deine Vergangenheit und triff schwierige Entscheidungen, die nicht eindeutig gut oder böse sind. Jede Entscheidung kann sich auf deine Geschichte und deine Truppe auswirken. Wirst du den Jedi-Orden retten oder die Galaxie ins Verderben führen?
Wähle eine der drei Jedi-Klassen, jede mit Zugang zu eigenen Machtkräften, und passe deine Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten an.