STAY COOL, KOBAYASHI-SAN!: A RIVER CITY RANSOM STORY
Zu Mittelschulzeiten hatte ein mysteriöses Ereignis dazu geführt, dass Kobayashi einem Jungen namens Mizoguchi begegnete. Dieser Junge war in Wirklichkeit ein Zeitregulator und jagte einer bösen Organisation nach, die das Zeit-Raum-Gleichgewicht gestört hatte.
Es stellte sich heraus, dass auch Kobayashi einen Hauch mysteriöser Kräfte in sich trug, und so brachen sie gemeinsam auf, um die böse Organisation zu vernichten.
Im Spiel gesammelte ★ kannst du ausgeben, um deine Charaktere zu verbessern und sie mit Gegenständen auszustatten.