SUPERHOT
Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt SUPERHOT frischen Wind in das Ego-Shooter-Genre. SUPERHOT spricht eine ausgefeilte, minimalistische visuelle Sprache, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: das fließende Spielgefühl und die filmische Schönheit der Kämpfe.