Der beliebte Rollenspielklassiker von 1998, SaGa Frontier, erscheint in neu neuer Form mit verbesserter Grafik, neuen Funktionen und einem neuen Hauptcharakter!
Erlebe dieses Rollenspielabenteuer aus der Sicht eines von acht Helden, jeder von ihnen mit einer eigenen Handlung und eigenen Zielen. Dank des „Free Scenario“-Systems brichst du auf deine eigene einzigartige Reise auf.
Stelle dich dramatischen Gefechten, erhalte neue Fähigkeiten über das Hirameki-System und entfessle Kombo-Attacken mit deinen Verbündeten!
Der neue Hauptcharakter, Fuse, kann gespielt werden, sobald bestimmte Vorgaben erfüllt sind. Das Fuse-Szenario enthält tolle neue Musikstücke von Kenji Ito und ist randvoll mit neuen Inhalten gefüllt. Hier entdeckst du andere Hauptcharaktere von einer neuen Seite.
Asellus' Szenario wurde um einige Zwischensequenzen erweitert. Nun kannst du tiefer in die Handlung denn je eintauchen.