Sagebrush
Sagebrush ist ein Abenteuerspiel, in dem der Spieler in die Rolle eines Wahrheitssuchenden schlüpft, der das Rätsel um die Perfect Heaven-Sekte aufdecken muss.
Von New Mexico aus gilt es, die Black Sage Ranch zu erkunden, wo Vater James, der hochverehrte Prophet der Perfect Heaven-Sekte, einst lebte. Hier gilt es, die Wahrheit herauszufinden.