Sakura Fox Adventure
Mikoto ist ein Fuchsmädchen, das tief in den Wäldern haust, in einer Siedlung namens Yamatai.
Mikoto soll hart trainieren, um eines Tages den Platz ihrer Mutter als Anführerin des Dorfes einzunehmen – doch es gibt da einen Haken. Mikoto ist als Fuchsmädchen eine Totalversagerin! Und so läuft Mikoto von zu Hause fort, um am alljährlichen Erntefest im Dorf Warren teilzunehmen.