Sakura Succubus 2
Ogasawara Hiroki ist ein sehr durchschnittlicher Mann, bis ein Fotografieauftrag sein Leben verändert. Plötzlich sind eine wunderschöne Schauspielerin, eine Athletin, ein Idol, eine Geschäftsfrau und ein Star der sozialen Medien, alle Mädels seiner Träume für ihn erreichbar.
Sie sind alle reich, berühmt und extrem kurvig, und sie sollten eigentlich außer Reichweite für ihn sein … Aber aus irgendeinem Grund sind sie alle versessen auf Hiroki!