Sakura Succubus 3
Ogasawara Hiroki ist ein ganz normaler Mann ... bis er eines Tages durch Zufall erfährt, dass ein Großteil der japanischen Elite in Wahrheit aus Sukkubi besteht. Aber nicht nur das: Sein Geruch macht ihn äußerst attraktiv für diese Sukkubi!
Nun kann eine Begegnung mit einer Frau aus seiner Vergangenheit alles ändern. Diese Frau stellt sich als die Sukkubus-Königin Yue vor. Sie will Hiroki in das Reich der Sukkubi entführen, um ihn für sich alleine zu haben.
Nun ist Hiroki mit Yue gefangen und steht vor einer Entscheidung: Gibt er sich ihren Avancen hin oder versucht er zu fliehen?