Salamander County Public Television
... Leider sind außer dir, deinem Chef und einem anderen Mitarbeiter alle Einwohner des Countys plötzlich verschwunden.
Aber die Show muss weitergehen, daher liegt es an dir, deinem neuen Jobtitel als professioneller Sachen-macher gerecht zu werden und alle Aktivitäten, die für den TV-Sender gefilmt werden müssen, auszuführen.
(Du solltest wahrscheinlich auch versuchen herauszufinden, warum überhaupt alle verschwunden sind.)