Sally Face
Folge dem Jungen mit der prothetischen Gesicht und einer dunklen Vergangenheit in ein neues Abenteuer. In der ersten Episode, Seltsame Nachbarn, ziehen Sally Face und sein Vater in ein Apartment mit seltsamen Mitbewohnern und unglücklicherweise auch einem Mordfall. Sie konnten ja nicht ahnen, dass das erst der Beginn des Unglücks war...