Sallys Gesetz ist das Gegenteil von Murphys Gesetz: Alles, was gutgehen kann, geht auch gut!
Im Mittelpunkt der Handlung steht Sallys Beziehung zu ihrem schwerkranken Vater, die sich im Laufe des Spiels entfaltet. Auf ihrem Weg durch ihr Abenteuer hat Sally unheimlich viel Glück. Das hat sie einem geheimen Helfer zu verdanken: ihrem Vater. Nach einem Spieldurchgang als Sally kann der Spieler in die Fußstapfen ihres Vaters treten und so die Familienbande zwischen Vater und Tochter aus beiden Perspektiven erleben.
Erlebe dieses herzergreifende Spiel, wann, wo und wie du möchtest – auf Nintendo Switch!