Salt and Sanctuary
Salt and Sanctuary kombiniert schnelle, brutale und komplexe 2D-Kämpfe nahtlos mit hochentwickelter Rollenspielmechanik. Entdecke, fertige und verbessere mehr als 600 Waffen, Rüstungsteile, Zaubersprüche und Gegenstände, während du das verfluchte Reich voller vergessener Städte, blutgetränkter Kerker, geschändeter Denkmäler und die gefallenen Herren, die einst verehrt wurden, erkundest.