Kategorien
Samurai Gunn 2 kommt mit neuem, ausgedehnten Abenteuermodus sowie aktualisiertem Versus-Modus daher. Mit einem Freund kannst du Abenteuer in einer mittelalterlichen Stadt am Rande einer Krise erleben – gegen Gegner kämpfend und fliegend ergründest du das geisterhafte Geheimnis, das Gunn City bedroht. Im Versus-Modus kannst du mit bis zu drei Freunden* mit verbesserten Steuerungen, in neuen Leveln und mit neuen Charakteren kämpfen! Eine Prinzessin, ein Golem, ein Samurai und ein heimatloses Mädchen – sie alle haben Anteil daran, das Schicksal von Gunn City für immer zu wenden.