Als das Herz einer jungen Frau zerbricht, gerät das Gleichgewicht des Universums ins Schwanken. Da erscheint in ihren Träumen ein Diamantschmetterling, der sie eine himmlische Autobahn entlangführt, auf der sie ihr anderes Ich findet: die maskierte Bikerin namens The Fool.
Reise durch einen speziell hierfür geschriebenen Pop-Soundtrack, jage Partituren hinterher und zieh aus, um die Harmonie des Universums zu finden, die in den Herzen von Little Death und ihren unglückseligen Verbündeten verborgen liegt: Dancing Devils, Howling Moons, Stereo Lovers und Hermit 64.