SUCH NACH HINWEISEN AUF DEINEN VATER!
Die Protagonistin versucht ihren verschollenen Vater zu finden und der einzige Hinweis führt zum Bahnhof nahe der Villa des Baronets Steameyer.
Scarlett besitzt eine fantastische Gabe, die es ihr ermöglicht Orte zu sehen, an denen ihr Vater war.
Durch die Erkundung der Steameyer-Villa erhofft sich Scarlett, ihren Vater zu finden. Aber das Haus birgt einige furchterregende Geheimnisse und schreckliche Mysterien.
Was verbindet die Heldin mit der Steameyer-Familie und welches dramatische Schicksal hat die mysteriöse Erbin ihres Vermögens ereilt? Hilf Scarlett, die Wahrheit herauszufinden!