Spiele einen deiner Lieblingscharaktere: Scott Pilgrim, Ramona Flowers, Knives Chau, Stephen Stills und weitere. Steige im Level auf, lerne neue großartige Fähigkeiten, schalte geheime Gegenstände und Modi frei, beschwöre mächtige Verbündete und vieles mehr!
Schließe dich mit Freunden zusammen, kombiniert eure Fähigkeiten und schlagt euch gemeinsam durch die Wellen von Gegnern, oder tretet in großartigen Mini-Spielen wie Dodgeball gegeneinander an. Alles, um am Ende die Liga der bösen Exfreunde zu besiegen!