Scrapnaut
Scrapnaut ist ein Top-Down Basisbau-/Survival-Spiel mit Steampunk-Elementen. Erkunde eine offene Welt mit verschiedenen Biomen, behalte deine Sauerstoffvorräte im Auge, bewirtschafte deine Anbaufächen, produziere Strom, baue dein eigenes Zuhause und noch viel mehr!