In der Welt von Sea Horizon zählt jeder Schritt bei einer Reise, auf der es ums Überleben und große Abenteuer geht! Sea Horizon ist ein rundenbasiertes, Rogue-like Rollenspiel, das auf einer Hexfeldkarte spielt, die in einer 3D-Vogelperspektive gezeigt wird und die jedesmal anders ist, wenn du dich aufmachst, die verstreuten Inseln von Myrihyn zu erforschen.
Wähle aus einer großen Auswahl von Charakteren mit eigenen Hintergrundgeschichten und persönlichen Motiven. Suche deinen Weg durch verschiedenartige Landschaften und trügerische Gewässer, während du dich mit Waffen ausrüstest, dich sorgfältig um deinen Hunger und deine Gesundheit kümmerst, bei allen Neben-Quests die Risiken gegen die potentiellen Belohnungen abwägst, Segnungen aktivierst, um dir auf deinem Weg zu helfen, und im Kampf lebenswichtige Entscheidungen triffst!
Wirst du zum Ursprung neuer Legenden in diesem gefährlichen Reich oder wirst du dich den namenlosen, gefallenen Abenteurern anschließen, die vor dir gekommen sind?