Shady Part of Me schickt dich auf eine emotionale, traumhafte Reise mit atemberaubendem Design und der bezaubernden Stimme von Hannah Murray (Game of Thrones, Skins).
Überwinde auf einer Reise durch surreale Traumlandschaften als kleines Mädchen und ihr Schatten einen Kampf der Emotionen voller überraschender Wendungen. Die beiden müssen lernen, zusammenzuarbeiten und über sich hinauswachsen, um auf dieser poetischen Reise vorwärtszukommen.