Shakes on a Plane
Shakes on a Plane ist ein chaotisches kooperatives Multiplayer Spiel für ein bis vier Spieler. Fliegt mit eurer Flugbesatzung in verschiedenen Flugzeugen, serviert eine Vielzahl an leckeren Shakes, Burgern, Pommes Frites und vielen weiteren Gerichten, bevor das Flugzeug landet und die Passagiere eure Leistungen bewerten.