Shanghai Summer
Shanghai Summer ist ein Abenteuerspiel im Millennium. Unser Protagonist Baichuan durchlebt über zwölf Tage hinweg eine Reihe von "Anomalien". Auf der Suche nach der Wahrheit stellt er fest, dass seine Hoffnungen und Bedauern aus der Vergangenheit endlich zu verschmelzen scheinen. Wird er es endgültig "reparieren" können?
Plötzlich spürt Baichuan, dass etwas nicht stimmt mit seinem Leben - manchmal hat er das Gefühl, er könne seine Erinnerungen sehen, so real und doch so fremd. Alles scheint mit einer unerwarteten Einladung von Baichuans Ex-Freundin Qiuyu zu beginnen, die viele Jahre weg war.
Auch wenn ihre Leben völlig durcheinander sind, schaffen sie es dennoch, ihre "Bedauern" zu tragen, anzunehmen und in vollen Zügen zu leben.