Shelter Generations
Gehe auf einzigartige Reisen durch die Wildnis und erlebe vielfältige Herausforderungen und die Liebe einer Familie in „Shelter Generations“.
Diese digitale Kollektion enthält zwei Spiele. „Shelter 2“ (inklusive dem Zusatzinhalt „Mountains“) zeigt das Leben einer Luchsmutter, die ihre Jungen versorgt, um deren Überleben zu sichern. Jage Essen und folge deinen mütterlichen Instinkten, um deine Jungen in deiner Nähe zu halten, dafür zu sorgen, dass sie Wasser von Flüssen trinken und sie aus gefährlichen Umgebungen zu tragen. Sorge dafür, dass sie wachsen und gedeihen, bis sie ausgewachsen sind. Jedes Spiel ist dabei eine neue Erfahrung.
„Paws: A Shelter 2 Game“ ist ein eigenständiges Spielerlebnis, das in derselben Welt angesiedelt ist. Erlebe dieses poetische Abenteuer aus der Sicht eines Jungtiers, erkunde deine Umgebung und finde überraschende Gefährten. Dich erwarten eine Vielzahl an Puzzles, ein besonderer Soundtrack und unvergessliche Momente.
„Shelter Generations“ enthält die offizielle Spielmusik von „Shelter 2“ und „Paws: A Shelter 2 Game“. So kannst du die Musik jederzeit und überall genießen. Außerdem sind zwei „lebendige Bücher“ enthalten, die dich tiefer in die Welt von „Shelter“ einladen: „Fables From the Den“ und „The Lonesome Fog“.