Man erzählt, dass Reeva, die Gottheit des Schicksals, über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wacht. Der Sage nach im mysteriösen Turm des Schicksals verweilend, entscheidet Reeva mithilfe drei magischer Würfel über die Schicksale der Menschen ...
Begleite Shiren, den Wanderer, und seinen Kumpanen Koppa auf ihrer Mission, den Turm des Schicksals zu erobern!