Shivering Stone
Shivering Stone ist eine Schieberätsel-Umgebung, in der du die Rolle eines jungen Mannes übernimmst, der über Schneefelder und durch gefrorene Wälder reist. Shivering Stone wird in HD-Pixelgrafik präsentiert und bietet knackige Sprites sowie flüssige Animationen in 50 Leveln mit zunehmend komplexeren Schiebepuzzlen, die aus einer Top-Down-Perspektive zu sehen sind und jeweils den gesamten Bildschirm füllen.